Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dukespecial

Gratis bloggen bei
myblog.de





A change is gonna come

Es gibt mich noch. Ich hatte einfach ein paar sehr hektische, turbulente und anstrengende monate. und absolut keinen bock auch nur irgendetwas hier zu schreiben. mittlerweile wird so gut wie alles was ich schreibe von meiner therapeutin gelesen. naja. so gut wie eben. eine kleine zusammenfassung:

ich war also ca 4 monate lang in der klinik. währenddessen bin ich umgezogen und wohn jetzt in einer wg. ich arbeite wieder, nicht in meinem beruf zwar, aber es ist arbeit. ich würde auch gerne wieder in die schule, da allerdings steht meine finanzielle situation mir im weg. ich habe nun offiziell den stempel "borderline" auf meiner stirn. meine arme mussten einiges mitmachen, zur zeit allerdings gehts ihnen gut. ich versuche mich zu bemühen, was nicht immer einfach ist. zur familie ist jeglicher kontakt seid ca. 6 monaten abgebrochen. was irgendwie gut ist und mich trotzdem ziemlich traurig macht. z. hat keine zeit mehr für mich seid sie mit ihrem neuen freund herumturtelt. l. ist wieder an dem ort wo wir uns kennenlernten. und ich bin hier. ein bis zweimal die woche sitze ich bei meiner therapeutin und jammere über mein unintressantes leben. (sie würd mich in den arsch treten wenn sie wüsste das ich da grade geschrieben habe..) so viel dazu.

was jetzt kommt ist noch nicht wirklich fest gelegt. ich irre immer noch irgendwie planlos von einem moment zum nächsten. wenigstens sind es jetzt öfters gute momente als auch schon. mal schaun...

15.10.08 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung