Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dukespecial

Gratis bloggen bei
myblog.de





grundlos

musik -> casper - rasierklingenliebe

wies mir geht? beschissen. weshalb? keine ahnung, ehrlich. würd ich das zugeben? niemals. weshalb? weil ihr genug ärger meinetwegen hattet. und jetzt? jetzt verkriech ich mich.

ich habe keinen plan. ich will mir keinen job suchen. ich will aber auch nicht arbeitslos sein und mich selbst immer depressiver machen. was zur hölle ist nur wieder los mit mir? vor ein paar wochen war ich noch optimistisch und wollte unbedingt mit der ganzen scheisse aufhören. und jetzt zieh ich mich selbst wieder runter in den ganzen mist. aber was sollte die scheisse heute mit l.? sie kennt mich, sie hat mir angehört das es mir beschissen geht. und doch habe ichs vehement abgestritten. ich solle meinen arsch hochkriegen und was sinnvolles tun. eigentlich hat sie recht und ich weiss es. und doch, das ist an dich:

es ist noch viel beschissener für mich wenn du mir nur ständig vorwürfe machst, ansprüche stellst und versuchst mich mit deiner freundschaft zu erpressen. du hast keine ahnung wie sehr ich mir wünsche das diese erpressung eines tages nicht mehr wirkt. aber du weisst genau das sie es jetzt noch tut. unfair. du weisst es ist unfair. ich enttäusche dich. das tut mir leid. doch genauso hast du mich enttäuscht. du liebst deine drogen, ich liebe meine klingen. wir sind nicht so verschieden wie du denkst. also hör auf meine therapeutin sein zu wollen, sei einfach mal ein freund...

21.11.07 02:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/// / Website (21.11.07 02:40)
"hör auf meine therapeutin sein zu wollen, sei einfach mal ein freund... "

das kann ich so gut verstehen.
wieso denken sie immer dass sie helfen in dem sie "ratschlaege" geben? wieso nicht einfach mal zu hoeren?

nacht...


/// / Website (21.11.07 02:55)
also ich kann auch kein spanisch, also nur ein bisschen aber falls es dich interessiert, und auch wenn nicht hier hast du es:

weisst du wie es ist jemanden zu lieben der dich jede sekunde verlassen koennte?
weisst du wie es ist der letzte zu sein, der erfaehrt dass die uhr abgelaufen ist? und so weiter und sofort...
ein herzschmerzlied halt.

und kein dank fuer einen kommentar. ich bin wohl nur alleine oder so.

hm...


P.Y.T. / Website (21.11.07 03:29)
nur so um zu gucken ob es jetzt funktioniert, sorry fuers womoegliche vollmuellen...


P.Y.T. / Website (21.11.07 03:33)
hast du die email nicht bekommen?


P.Y.T. / Website (21.11.07 03:43)
ist ja auch in ordnung...

erm, ja mit dem verzweifeln hab ich es zu stark ausgedrueckt, die letzten tage, wochen wie auch immer sind nicht "angenehm" fuer mich gewesen, deshalb hab ich mir wohl angewoehnt so dramatisch zu sein...

ja, ich will meistens auch einfach schlafen, kennst du das wenn man schon selbst von sich und seinen gedanken angekotzt ist und sich damit gar nicht mehr befassen will? so geht's mir...
und ich komm auch nicht mit dem alleinsein klar...

achja, ich mag auch nur den text, aber ich musste mir das lied heute gefuehlte 100mal in spanisch anhoeren und seitdem geht's nicht mehr aus meinem kopf... (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung