Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dukespecial

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich möchte gerne um mich schlagen

ich deprimiere mich selbst, ich weiss es. ich selbst bin mein grösstes problem. aber jetzt gerade ist mir das alles so scheissegal. ich habe es so satt ich zu sein, mich nicht verändern zu können. ständig diese rückschläge. ich hab keinen bock mehr auf den mist!! wann kam ich auch auf die scheiss idee der selbsthilfe??? mich selbst therapieren, pha, als ob das je funktioniert hätte oder würde. es ist einfach alles zu kotzen, allem voran ich selbst. ich find mich selbst so unglaublich beschissen gerade, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. der ganze mist den ich gedanklich produziere, was soll das alles??? und wie zur hölle kommt das xanax hier ins haus??? auch egal, hauptsache es ist hier. auch wenn ich nicht zu viel klauen darf.

ich war zu brav all die jahre denkt ihr? ihr kennt mich nicht. aber bitte, hier habt ihr eure rebellin. ist es das was ihr von mir sehen wolltet??

19.11.07 03:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung