Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dukespecial

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder auf null

musik -> Nirvana - Lithium

ich hab mich mit z. gestritten, aber so richtig. ich habe keine ahnung mehr wie das angefangen hat, dieser streit. was der grund war. all die dinge die sie gesagt hat. keine ahnung ob sies so gemeint hat oder ob sie einfach nur sauer war wie so oft in letzter zeit. ich weiss nur das ich voll darauf eingestiegen bin und wir uns gestritten haben. und danach war in mir wieder diese ganze wut. zuviel, zu stark. zuerst dachte ich ans schreiben aber diese idee wurde ganz schnell wieder verworfen. also fing ich an das haus nach einem geeigneten gegenstand abzusuchen. meine klingen hab ich ja in einem anfall von euphorie und optimismus entsorgt. also musste ein altes küchenmesser herhalten das heute entsorgt wurde. ich bin scheisse enttäuscht von mir selbst. 19 tage ist also alles was ich hinkriege. 19 lausige tage. aber das schlimmste an der sache ist, dass alles woran ich denke ist, mir möglichst schnell neue klingen zu besorgen. ja ich bin doch so ein tolles beispiel von willensstärke. ach die ganze welt ist gerade einfach mal wieder scheisse. ich hoffe darauf das meine miene sich bald wieder aufhellt und ich wieder "clean" sein will. denn darauf hab ich so gar keinen bock im moment. alles was ich will ist meine gefühle kontrollieren. und für mich ist die einfachste variante dies zu tun immer noch das ritzen. scheisse.

22.10.07 01:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung