Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dukespecial

Gratis bloggen bei
myblog.de





wird alles wieder dasselbe?

musik -> Silversun Pickups - Kissing Families

ich bin also bald wieder arbeitslos. das sollte doch was gutes sein da ich derzeit mit dem ganzen stress nicht umgehen kann. und doch fühlt es sich nicht so an. aber noch arbeite ich ja. ich bin immernoch "clean", allerdings weiss ich nicht für wie lange noch. ich suche nur nach einem guten grund mich zu ritzen. keine ahnung, bin schwach geworden. bin wieder am jammern weil nichts so läuft wie ichs gerne hätte. vermisse v. und o. und auch das v. mich heute angerufen hat macht es nicht besser. und natürlich denke ich an l. ich hab wieder den ganzen tag im bett gelegen, mir alte folgen von greys anatomy angesehn und mit ihr geschrieben. das endet eigentlich nie gut für mich. sie ist wie gift für mich. nur ein kleines wort das mir nicht in den kram passt und schon ist meine stimmung im arsch. aber das ist sie ja sowieso. ach keine ahnung. vielleicht ist es weil ich bin wie ich bin, vielleicht liegt es auch an den paar southern comforts die ich intus habe. wie auch immer. ich sehne mich nach gesellschaft und will doch nichts anderes als alleine sein. all diese gegensätze. dieses auf und ab und alles so altbekannt. ich wünschte ich hätte mehr durchsetztungsvermögen. hab ich aber nicht. wie sehr ich diese geschichte doch schon in und auswendig kenne, wie oft sie sich immer wieder wiederholt. ich bin das alles so leid. ich werde definitiv bald wieder zu hause sein. zu hause. was heisst das schon. es bedeutet gar nichts.

 home is where the heart is.

mein herz ist aber ganz sicher nicht da. ich will nicht zurück und doch habe ich keine wahl. für eine weile zumindest. aber ich habe eine solche angst davor das diese weile genug ist um mich wieder von vorne beginnen zu lassen. das alles wieder genau gleich sein wird. das sie alle noch diesselben menschen sind wie vor einem jahr. das alles dasselbe ist wovor ich geflohen bin. ach keine ahnung, ich gönn mir jetzt den nächsten drink. wenn ich mich schon nicht ritzen darf dann betrink ich mich halt.

19.10.07 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung